Pfand für den guten Zweck

Die Fiege-Niederlassung in Greven-Reckenfeld hat wieder einmal Pfand für einen guten Zweck gesammelt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Logistikunternehmens spendeten dieses Mal 400 Euro an die Kinderkrebshilfe Münster. Oben drauf gab es noch ein paar Plüsch-Lkws und Luftballons für das Spielzimmer der Krankenhausstation.

Zusammengekommen war das Geld bei der Pfandgeld-Sammelaktion in der Kantine des Fiege-Standortes in Reckenfeld. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Familienunternehmens können seit 2019 in der Kantine auf die Rückzahlung ihres Pfandgeldes verzichten und es stattdessen für den guten Zweck spenden.

„Wir freuen uns sehr über die Spende der Fiege-Belegschaft, die wir unter anderem für Kunst- und Musiktherapie nutzen werden“, sagte Nicole Wiggermann (M.), die sich ehrenamtlich für die Kinderkrebshilfe Münster engagiert und den Spendenscheck von Blazej Janik (Niederlassungsleiter Fiege-Reckenfeld), Claudia Elschen-Bartz (Initiatorin der Pfandgeld-Sammelaktion) sowie den beiden Betriebsratsvorsitzenden Mensud Shabaj und Simon Fuhrmann (v.l.n.r.) entgegennahm.