Samstag, 25. Mai 2024, war ein großartiger Drumstrong-Tag

Beate Hofmann, Leiterin des Orga-Teams, schreibt rückblickend über den Drumstrong-Tag im Mai: „Das Wetter war hervorragend, die Stimmung war phänomenal und Nikolas Geschwill hat es geschafft 168 Trommler:innen eine Stunde lang  zum Trommeln zu bewegen. Es war deutlich die Freude in den Gesichtern der Trommler.innen zu sehen.

Im Anschluss daran hat die Gruppe ´All Of Us` auf dem Oldenkottplatz noch eine Stunde lang mit Musik die Menschen begeistert.

In der Spendenbox sind sage und schreibe 841,50 € gelandet. Nun müssen wir noch abwarten, welche Spender:innen direkt an die Kinderkrebshilfe Münster zahlen. Den Spenden-Endbetrag können wir also erst später benennen. Nun möchte ich allen ganz, ganz herzlich für die Hilfe und Unterstützung bei Drumstrong 2024 danken. Nur gemeinsam können wir eine derartige Veranstaltung so hinbekommen.“

Herzlichen Dank auch von der Kinderkrebshilfe Münster!

Foto (von Dieter Homann): Nikolas Geschwill leitet viele begeisterte Trommler:innen