Spendenübergabe mit Hindernissen

Alles hätte so einfach sein können. Ja, hätte. Leider macht aber der bekannte „Wurm“ auch vor der Kinderkrebshilfe Münster nicht halt. Die geplante Spendenübergabe am UKM konnte aufgrund von kleineren Missverständnissen und plötzlichen Verhinderungen nicht so stattfinden, wie ursprünglich geplant. Auch wenn unsere Termine normalerweise ohne Komplikationen über die Bühne gehen, kann hier nur gesagt werden „Ausnahmen bestätigen die Regel“.

Auch unsere Vorstandsmitglieder, die ihre Tätigkeit im Verein ausnahmslos ehrenamtlich ausüben, dies neben ihrem Beruf und der Familie, müssen sich mit Problemen des alltäglichen Lebens auseinandersetzen, leider gab es derartige Probleme bei mehreren Vorstandsmitgliedern und Funktionsträgern geballt und zur geplanten Uhrzeit konnte die Übergabe nicht stattfinden; glücklicherweise konnten wir sie zu guter Letzt doch noch retten (der freundliche Reporter war leider zu diesem Zeitpunkt wohl nicht mehr anwesend, aber das nur am Rande).

Anette Blomberg konnte aus den Händen von Jürgen Jendreizik, dem Initiator des Sternlaufs, einen Scheck in Höhe von 21.500,00 € in Empfang nehmen. Die Kinderkrebshilfe Münster bedankt sich herzlich für die Spende und unterstreicht dabei nochmals, wie wichtig diese Veranstaltung für die Kinderkrebshilfe Münster ist.

Liebe Sternläufer: Sie haben dem Wetter getrotzt und den Lauf durchgezogen. Das, was Sie gemeinsam geleistet haben, ist einfach unglaublich! DANKE!