CHECK24 übergibt Spende

Kreative Spendenaktion der Hotel-CHECKitos

Carsten Dietzel von CHECK24 beschreibt die Aktion: „Das Münsteraner Web-Entwicklungsteam hat eine ganz besondere Spendenaktion durchgeführt: die Versteigerung der im Frontend eingesetzten Farben, bei der die Hotel-CHECKitos die Namensrechte an 18 Farben ersteigern konnten.

Dazu fanden Auktionen online und sogar live vor Ort statt. So wurden aus gewöhnlichen Farbcodes fantasievolle Namen mit persönlichem Touch wie „janJanYellow“, „alwaysHamburg“ oder iAmBlueDaBaDeeDaBaDi“. Allein die Auktionen brachten über 2.000 Euro ein. Durch eine weitere Spendenaktion sowie die Verdopplung der Summe durch die Hotel-Geschäftsführung kam ein Gesamtbetrag von 6.000 Euro zusammen. Die Spende erhielt die Kinderkrebshilfe Münster.

Eine wunderbar Aktion unserer CHECKitos. Vielen Dank an das Orga-Team und an alle Mitarbeitenden, die fleißig mitgeboten und gespendet haben. Einfach klasse!“

Foto: Carsten Dietzel und Jan Schuppert (beide CHECK24) überreichen den symbolischen Spendenscheck Norbert Gebker (Mitte) von der Kinderkrebshilfe Münster.