8. Auflage des Private Real Estate Dinners von Sascha Moayedi

Real Estate Dinner von Sascha Moayedi

8. Auflage des Private Real Estate Dinners von Sascha Moayedi

Seit einigen Jahren veranstaltet der Immobilienentwickler Sascha Moayedi in Berlin sein Private Real Estate Dinner, bei dem Branchenkenner:innen zusammenkommen und in kulinarischem Rahmen ihr Netzwerk pflegen und gleichzeitig einen guten Zweck verfolgen.

Im Februar trafen sich wieder 60 Gäste aus der Immobilienbranche, mit ihren Ideen und Plänen, ihren professionellen und privaten Geschichten in einem italienischen Traditionslokal in Berlin Charlottenburg. Bei einem erstklassigen Menü und ausgezeichnetem Wein war Zeit für konstruktiven, fachlichen Austausch. Gleichzeitig wurden zwei Projekte vorgestellt, für die um Spenden gebeten wurde. Das überaus sehenswerte Ergebnis sind nach vorläufigem Stand 100.000 Euro. Die Spendengelder gingen hälftig an die Kinderkrebshilfe Münster und an die Berliner Björn Schulz Stiftung, welche Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern in ihrem Alltag begleitet.

Vertreterinnen beider Einrichtungen waren beim Dinner anwesend, stellten ihre Projekte vor und können nun die finanzielle Unterstützung für ihre wertvolle Arbeit verwenden.

Ganz herzlichen Dank!

Foto: Prof. Dr. Claudia Rössig mit Sascha Maoyedi