„TC Harte Leber“ aus Wettringen sammelte für die Kinderkrebshilfe Münster e.V.

Gespendet haben mehrere Vereine und Familien. Im Bild sind z.B. Familie Guhle-Lölfer aus Rothenberge zu sehen, wie sie Michael Brinner und Susanne Brinner (beide rechts,  Mitglieder des „TC Harte Leber“) einen Betrag von 1000 Euro überreichen. Dieser Betrag stellt den Erlös des Weihnachtsbaumverkaufs der Fa Guhle-Lölfer GbR in Rothenberge und Burgsteinfurt da. Für jeden verkauften Baum wurde ein Spendenbetrag gegeben. Außerdem wurde Glühwein und Waffeln verkauft. Desweiteren spendeten auch die Käufer der Bäume.

Neben der Kolpingsfamilie Wettringen und jungen Familien wurde die „TC Harte Leber“ auch von der Kirche mit einer wiederkehrenden Spende bedacht.

Alles in allem konnte die TC Harte Leber somit eine Spende von 3850 Euro an die Kinderkrebshilfe Münster e.V. überweisen.  Herzlichen Dank für das große Engagement!

Eine Vorankündigung:

Am 16.März 2024 wird „TC Harte Leber“ die Band „CENTER ROCK“. Das Konzert mit Rockhits der 1990er und 2000 Jahre findet im Saal des Hotels Zur Post statt. Auch dabei sammeln sie wieder für die Kinderkrebshilfe.