Maria und Dirk Niehaus haben für die Kinderkrebshilfe Münster e.V. Weihnachtslieder auf der Trompete gespielt

Kinderkrebshilfe Münster e.V.

„Wir haben die magischen 1.000,00 Euro erreicht!“
Die obligatorische Scheckübergabe an Frau Anette Blomberg (stellvertretende Vorsitzende des Vereins)

Frau Blomberg gab uns einen umfassenden Einblick in die Arbeit und verschiedenen Bereiche die durch diese Organisation abgedeckt werden. Besonders beeindruckt waren wir von ihrer Aussage, dass mittlerweile über 80% der Kinder wieder geheilt werden können!
Der Verein darf selbst keine Gelder einsammeln und ist somit auf Spenden angewiesen…und zwar Jahr für Jahr! Ohne diese Spenden wäre die professionelle Betreuung durch psychosoziale und medizinische Mitarbeiter, sowie der Bereich Forschung und Studien nicht möglich!

Wir sind froh, dass wir etwas dazu beitragen konnten und wissen, diese Spende erfüllt einen sehr guten Zweck!

Freundliche Grüße
Dirk und Maria Niehaus