Spende der Firma Bosch Solarthermie GmbH aus Wettringen

Am 03.09.2019 fand bei der Bosch Solarthermie GmbH bereits zum dritten Mal die jährliche Grillaktion des Betriebsrates statt. Für die Aktion stellte die Firma Grillwurst sowie Getränke zur Verfügung , der Ortsansässige EDEKA-Markt hat sich zudem zusätzlich mit einer Spende von 50 Würstchen an der Aktion beteiligt. In der Mittagspause konnten die Würstchen, Brötchen und Getränke dann gegen eine kleine Geldspende (nicht verpflichtend) beim Betriebsrat erworben werden.

In diesem Jahr ist die stolze Summe von 670,00 € zusammengekommen und der Betriebsrat hat sich bei allen Spendern, insbesondere auch der Geschäftsführung, bedankt. Um den Spendenbetrag noch etwas in die Höhe zu treiben finden sich immer Freiwillige, die sich dazu bereit erklären, mit dem Fahrrad nach Münster zu fahren um die Spende symbolisch zu überreichen.