Spende aus Weihnachtsbaumverkauf 2018

Wie bereits in den vergangenen Jahren auch, fand am 3. Adventssamstag auf dem Hof Schürhörster Hemfeld 13 in Beelen der Weihnachtsbaumverkauf von Andreas Steiling statt.

Zu dem Verkauf von Weihnachtsbäumen in allen Größen, wurde den Besuchern ein Rahmenprogramm mit Glühwein, Kakao, Waffeln und Ponykutschfahrten geboten. Neben einem kleinen gemütlichen Weihnachtsmarkt, war auch der Nikolaus und Knecht Ruprecht zu Gast.

Für dieses Rahmenprogramm wurde von den Organisatoren um Spenden gebeten, welche nunmehr, wie schon in den vergangenen Jahren, der Kinderkrebshilfe Münster e.V. zur Verfügung gestellt wurden.

Es kam somit eine tolle Summe von 1529,74 € zusammen!

Für die große Spendenbereitschaft bedanken sich die Familien Steiling und Schürhörster bei allen Besuchern und Helfern. Die Kinderkrebshilfe Münster e.V. unterstützt seit mehr als 30 Jahren Familien mit krebskranken Kindern. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.kinderkrebshilfe-muenster.de