Spendenübergabe der Fa. Metalle Gerdes GmbH

Spendenübergabe der Fa. Metalle Gerdes GmbH

Thomas Gerdes von der Firma Metalle Gerdes GmbH aus Nordhorn kann sich wirklich zu den ganz treuen Spendern der Kinderkrebshilfe Münster e.V. zählen! Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr übergab er einen Spendenscheck in Höhe von 3.000 € an den Verein.

Auf dem Firmengelände in der Ursulastraße in Nordhorn werden in einem Container nun schon im 5. Jahr Altmetalle und Kabelreste gesammelt, gewogen und zum jeweiligen Tageshöchstsatz bezahlt und der Erlös an die Kinderkrebshilfe Münster e.V. gespendet. An dieser Stelle möchte sich Herr Thomas Gerdes bei seinen Spendern und Mitarbeitern für die große Unterstützung bedanken.

 

Der Spendenbetrag wurde durch die Grafschafter Volksbank eG und die Firma J+B Küpers GmbH aus Osterwald aufgestockt.

 

Bei der Spendenübergabe bedankte sich Heike Weßling von der Kinderkrebshilfe Münster e.V. bei Herrn Thomas Gerdes, Herrn Günter Oldekamp von der Grafschafter Volksbank eG und Herrn Egbers von der Fa. J+B Küpers und betonte, wie wichtig dieser Verein für die krebskranken Kinder auf der Kinderonkologie in Münster ist.

Das Foto zeigt von links nach recht: Günter Oldekamp von der Grafschafter Volksbank, Berthold Egbers von der Firma J+B Küpers, Heike Weßling von der Kinderkrebshilfe Münster e.V. und Thomas Gerdes von der Firma Metalle Gerdes