Blasorchester Metelen spendet Erlös aus Adventskonzert

Blasorchester Metelen spendet Erlös aus Adventskonzert

 

Schon gute Tradition hat die Spendensammlung des Blasorchesters Metelen für die Kinderkrebshilfe Münster. Beim Adventskonzert 2017 in der Pfarrkirche in Metelen spendeten die Besucher 1.900,00 € und übertrafen das Ergebnis des Vorjahres dabei um 300,00 €.

Am Samstag, 27. Januar 2018, überreichten nun einige Mitglieder des Blasorchesters auf der Station 17A den Spendenscheck an Norbert Gebker, der im Dezember auch Gast beim Konzert war. Die Musikerinnen drückten dabei ihren Wunsch aus, dass mit der Spende auch weiterhin musiktherapeutische Angebote und Projekte gefördert werden.

 

Bildunterschrift:

Spendenübergabe auf der Station 17A (v.l.): Dagmar Jänsch, Hannah Kottig, Doris Kottig, Anna-Lena Woltering, Norbert Gebker