Vitalrun in Nordwalde am 21.4.2024 um 10 Uhr

5km Laufen oder gehen plus 5 kleine Workouts für den guten Zweck – das ist der Vitalrun

Der Vitarun ist eine Sportveranstaltung, für Jung und Alt, für erfahrene Hobbysportler:innen sowie totale „Anfänger:innen“.
Ziel ist es, 5 km Laufstrecke und 5 kleine Workouts zu absolvieren – immer im Wechsel. Gestartet wird mit dem ersten Laufkilometer, anschließend beginnt das erste Workout an Station 1, dann wieder einen Kilometer laufen oder gehen usw.

Der Organisator Kai Jeffery schreibt dazu: „Die erste Idee, gemeinsam mit unserer Fitness etwas Gutes zu tun, kam uns spontan im Februar 2022. Kurzerhand wurde mit Tom Rausch und dem SC 28 Nordwalde e.V. der erste Vitalrun organisiert und mit viel Ehrgeiz und Motivation durchgeführt. Ein Jahr später haben wir die Location zum Sparkassen Stadion Nordwalde verlegt, da die Anmeldezahlen größer wurden. Die Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining macht unseren Lauf auch zu einer kleinen Challenge. Die Workouts können für jede:n Teilnehmer:in angepasst werden. Jede:r darf und soll gerne mitmachen :)“

Der Spendenlauf findet am 21.04. ab 10 Uhr auf dem Gelände des Sparkassen Stadions in Nordwalde statt (Denkerstiege 17, 48356 Nordwalde) statt.

Weitere Infos und Anmeldung unter:

vital run – eimermacher vital | SC 28 Nordwalde e.V. – Wir bewegen Nordwalde! (sc-nordwalde.de)