von links: Antonia, Charlotte, Pauline

Spendensammlung in Beelen

Wie bereits in den vergangenen Jahren, fand am 3. Adventswochenende auf dem Hof Schürhörster Hemfeld 13 in Beelen der Weihnachtsbaumverkauf von Andreas Steiling statt. Zu dem Verkauf von Weihnachtsbäumen in allen Größen wurde den Besuchern, Glühwein, Kakao und Waffeln angeboten. Neben einem kleinen gemütlichen Weihnachtsmarkt war auch der Nikolaus und Knecht Ruprecht zu Gast.

Verkauft wurde von Samstag, den 09.12.2023 bis Mittwoch, den 20.12.2023.

Die Familien Steiling und Schürhörster freuen und bedanken sich über die große freiwillige Spendenbereitschaft ihrer Kunden. Wie auch in den vergangenen Jahren, wurde der Betrag der Kinderkrebshilfe Münster e.V. zur Verfügung gestellt.

Durch die Spendenbereitschaft ist es möglich, den kleinen und größeren Patienten/innen, die anstrengende Zeit der Behandlung lebenswerter zu gestalten. Sie tragen dazu bei, dass den kleinen Patientinnen und Patienten sowie ihren Familien mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird und sie mit stationärer Ausstattung sowie medizinischen und psychosozialen Hilfsangeboten unterstützt werden können.

Es kam eine Summe von 2048,58 Euro zusammen!

Die Kinderkrebshilfe Münster e.V. bedankt sich ganz herzlich.