Music is coming“ – unter diesem Motto stand das Benefizkonzert, zu dem der Chor TonArt Liedertafel von 1850 Stromberg Ende November 2023 in die St.-Josephs-Kirche in Oelde eingeladen hatte. Bei freiem Eintritt hatte der Chor um Spenden zugunsten der Kinderkrebshilfe Münster gebeten. Als Mitwirkende des Konzertes konnte der Gospelchor Kreuz & Quer aus Beckum gewonnen werden. Mit stimmungsvollen Liedern zum Hinhören, Innehalten und Genießen stimmten die beiden Chöre das Publikum auf die Advents- und Weihnachtszeit ein, wobei auch einige Lieder gemeinsam mit allen gesungen wurden.

Anlässlich der Weihnachtsfeier des Chores TonArt Liedertafel beim „Burggrafen“ in Oelde-Stromberg überreichte nun der Vorstand mit einem symbolischen Scheck eine Spende in Höhe von 2.000 € an Norbert Gebker von der Kinderkrebshilfe Münster. Dieser bedankte sich im Namen des Vereins sowie der betroffenen Kinder und Jugendlichen ganz herzlich für das außerordentliche Engagement aller Beteiligten und wünschte eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.