Spielsachen für die Kinderkrebsstation von der Firma Post aus Altenberge

Bereits seit vielen Jahren ist die Firma Post ein wichtiger Partner der Kinderkrebshilfe Münster, da sie individuell Spielsachen oder beispielsweise Tablets für die Kinderkrebsstation des UKM´s spendet.

Doch sind es nicht ausnahmslos Sachspenden, sondern auch Geldbeträge, die der Kinderkrebshilfe Münster e. V. zur Verfügung gestellt werden. Nach vielen Monaten gab es jetzt auch endlich mal wieder ein persönliches Treffen, bei dem die Spende an Anete Blomberg von der Kinderkrebshilfe übergeben werden konnte.

Die Verantwortlichen der Firma Post erkundigen sich häufig nach den Bedürfnissen auf der Kinderkrebsstation und gestalten anschließend die Spenden individuell und flexibel. Die Kinderkrebshilfe bedankt sich recht herzlich für die großartige Unterstützung.