Hof Sprenker sammelt 1.100,00 € für die Kinderkrebshilfe Münster e.V.

Auch auf dem Hof Sprenker konnte der Weihnachtsmarkt im Advent 2020 nicht stattfinden; die Strohburg wurde nicht aufgebaut und im Hofkeller gab es kein Café. Es wurde kein Glühwein angeboten, es wurden keine Reibekuchen und andere Leckereien verkauft. „Eigentlich war da „nix“ los“, so Herr Richter, der den Hof Sprenker und die engagierten Familien seit vielen Jahren begleitet und die Kinderkrebshilfe Münster e.V. ehrenamtlich unterstützt.

Alles war anders, aber der Hof wurde für die Gäste festlich geschmückt, so dass auch in diesem Jahr die Weihnachtsbäume in stimmungsvoller Atmosphäre auf dem Hof gekauft werden konnten. Die Spenden-Expertin Mechthild Ahrens hatte zudem Spardosen sehr dekorativ an verschiedenen Orten während des Weihnachtsbaumverkaufs aufgestellt und so wurden trotz der widrigen Umstände 1.100,00 € für die Kinderkrebshilfe Münster e.V. gesammelt.

Wir freuen uns und sagen DANKE!