Weihnachtsbaumverkauf von Andreas Steiling unterstützt Kinderkrebshilfe Münster e.V.

Schon zu einer festen Größe in Beelen ist der Weihnachtsbaumverkauf von Andreas Steiling auf dem Hof Schürhörster im Hemfeld geworden. Allerdings fand er wegen der Corona-Pandemie im Dezember 2020 ohne Rahmenprogramm und ohne Ausschank statt. Verkauft wurde unter Beachtung aller Hygienevorschriften vom 05.12. bis zum 22.12.2020. Durch den längeren Verkaufszeitraum und einem gut durchdachten Einbahnstraßenkonzept war es auf dem Hof sehr übersichtlich und man konnte leicht den richtigen Weihnachtsbaum finden.
Die Verantwortlichen, die Familien Steiling und Schürhörster, freuen sich über die große freiwillige Spendenbereitschaft ihrer Kunden und bedanken sich. Wie auch in den vergangenen Jahren wurde der Betrag der Kinderkrebshilfe Münster e.V. zur Verfügung gestellt.

Es kam eine Summe von 1.406,15 € zusammen!

Wir sagen DANKE !