Seit nun 5 Jahren sammelt der Werkschutz der Firma Westfleisch Spenden für die Kinderkrebshilfe Münster e.V.

Seit nun 5 Jahren sammelt der Werkschutz der Firma Westfleisch Spenden für die Kinderkrebshilfe Münster e.V.

Vom Werkschutz der Firma Kötter bei Westfleisch haben wir zu den gesammelten Spenden eine ganz tolle Email bekommen:

„Dadurch, dass wir eine große Tombola veranstaltet haben, wo sich sehr viele Privatpersonen und Firmen beteiligt haben, konnten wir in diesem Jahr einen Betrag von 5.000,00 € übergeben.

Dies haben wir vor allem der Firma Westfleisch, den großzügigen Firmen und den zahlreichen privaten Spendern zu verdanken.

Insgesamt haben wir in den letzten fünf Jahren die stolze Summe von 28.000 Euro zugunsten der Kinderkrebshilfe Münster e.V. überweisen können.

Wir möchten uns auch bei der Kinderkrebshilfe Münster bedanken, dass Ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und alles Gute im Sinne der Kinder.

Herzlichst

der Werkschutz von Firma Kötter

bei  Westfleisch

 

Wir, das Team der Kinderkrebshilfe Münster e.V., sagen DANKE!

 

Foto: (v.l.) Guido Jüptner Werkschutz Kötter für Westfleisch – Ferdi Roling Betriebsrat Westfleisch- Imke Lohmeier Personalleitung Westfleisch – Jörn Bauer Werkschutz Kötter für Westfleisch