Weihnachtsbaumverkauf 2019 – Familien Steiling und Schürhörster

Weihnachtsbaumverkauf 2019

Wie bereits in den vergangenen Jahren, fand am 3. Adventssamstag 2019 auf dem Hof Schürhörster, Hemfeld 13 in Beelen der Weihnachtsbaumverkauf von Andreas Steiling statt.
Zu dem Verkauf von Weihnachtsbäumen in allen Größen wurde den Besuchern ein Rahmenprogramm mit Glühwein, Kakao, Waffeln und Ponyreiten geboten. Neben einem kleinen gemütlichen Weihnachtsmarkt waren auch der Nikolaus und Knecht Ruprecht zu Gast.
Eine weitere Aktion in diesem Jahr war die Verlosung einer eigens angefertigten Sitzbank sowie einer geschnitzten Eule von den zwei Holzschnitzern Sven Christiansen (Horn Bad Meinberg) und Patrick Sinnerbrink (Stromberg); beides wurde von ihnen gespendet und einer Verlosung vor Ort zugefügt.
Für die verschiedenen Angebote und der Verlosung wurde von den Organisatoren um Spenden gebeten welche nunmehr, wie schon in den vergangenen Jahren, der Kinderkrebshilfe Münster e.V. zur Verfügung gestellt wurden.

Es kam somit eine tolle Summe von 1.966,23 Euro zusammen!

Für die große Spendenbereitschaft bedanken sich die Familien Steiling und Schürhörster sowie die Kinderkrebshilfe Münster e.V. bei allen Besuchern und Helfern.

Auf dem Foto (Vl.) Michael Schürhörster, Andreas Steiling, Karin Steiling, Bernhard Schürhörster