SCHOEPS & SCHLÜTER Spendenübergabe an die Kinderkrebshilfe Münster e. V.

Auch in diesem Jahr in der Weihnachtszeit hat sich das Team der SCHOEPS & SCHLÜTER Architekten Münster wieder zusammengetan, um lokalansässige, gemeinnützige Vereine mit einer Spende zu unterstützen.

Diesmal fiel die Wahl auf die Kinderkrebshilfe Münster e.V.. Die Kinderkrebshilfe Münster e.V. unterstützt seit vielen Jahren Familien mit krebserkrankten Kindern mit Rat und Tat, stationärer Ausstattung sowie medizinischen und psychosozialen Hilfsangeboten. Die Mitarbeiter der Schoeps & Schlüter Architektenhaben 440 € gesammelt, um diese wertvolle Arbeit zu fördern.

Die Spendenübergabe erfolgte im Dezember 2019 persönlich vor Ort auf der Station im Uniklinikum Münster mit Herrn Schneider, dem 1. Vorsitzenden des Vereins und Nicole Wiggermann. Es war für uns ein besonderer Besuch: Es wurde zusammen mit den Kindern musiziert und die Stimmung war sehr locker und freundlich. Wir danken dem Verein ganz herzlich für sein unermüdliches Engagement und für die Möglichkeit, dass wir persönlich einen Einblick in die Arbeiterhalten konnten. Das gesammelte Geld kommt von Herzen und wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende weiter unterstützen können.