Spende aus den Feierlichkeiten zum 60. Geburtstag von Herrn Diemann

Anlässlich seines 60. Geburtstages bat Karl-Heinz Diemann in diesem Jahr, anstelle von Geschenken, um eine Geldspende zugunsten der Kinderkrebshilfe Münster e. V.. Alle waren von dieser Idee begeistert und kamen dieser Bitte gern nach. Nun konnte eine Summe von 520€ an Frau Blomberg für die wichtige Arbeit der Kinderkrebshilfe überreicht werden.

Im Jahre 2001 erkrankte Herr Diemann selbst an Leukämie. Mit der Hilfe von hervorragenden Ärzten und Mitarbeitern aus der Pflege sowie eigenem Einsatz und dem festen Willen, es zu schaffen, hat er den Kampf gegen den Krebs gewonnen.

Um die schwere Zeit den Kindern etwas erträglicher zu machen, war es der Wunsch des Ehepaares Diemann, die Arbeit der Kinderkrebshilfe Münster e. V. auf diese Weise zu unterstützen.