Landwirtschaftlicher Lokalverein Havixbeck spendet 500,00 € für die Kinderkrebshilfe Münster e.V.

Der Landwirtschaftliche Lokalverein Havixbeck, Hohenholte, Roxel und Nienberge besteht seit 150 Jahren.

Gegründet wurde der Zusammenschluss von Landwirten im Jahr 1867 in Hohenholte.

 

Immerhin 180 Mitglieder zählten einmal zum Lokalverein der Landwirte. Heute sind es auch noch knapp 100.

Der Verein hat gut gewirtschaftet und möchte zum Jubiläum spenden. Kinder, denen es nicht so gut geht, standen im Mittelpunkt der Überlegungen. Und so bekamen die Kinderkrebshilfe Münster 500,00 Euro und Herzenswünsche mit Sitz in Münster 500,00 Euro.

 

Waren bei der Spendenübergabe dabei: (v.l.) Hermann Wildermann (Hohenholte), Egon Rettig (Roxel), Vorsitzender Paul Lenter (Havixbeck), Reinhard Weissen (Nienberge), Diana Deichmöller von der Kinderkrebshilfe Münster und Heinz Holtkötter für den Verein Herzenswünsche. Foto: Klaus de Carné