Hüttengaudi

Zu einem besonderen Event für die Kinderkrebshilfe Münster e.V. hatte Heiner Tillmanns nach Mönchengladbach-Venn eingeladen. Im Gasthof Loers fand die „Hüttengaudi 2017“ zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Münster statt.

Heiner Tillmanns und sein Team hatten wieder alles perfekt organisiert. Neben zahlreichen Top-Acts, unter anderem Mia-Julia und Willi Herren, wurde auch noch eine Tombola auf die Beine gestellt. Die 1.000 Lose für die Tombola waren in kürzester Zeit vergriffen. Der/Die Hauptgewinner/in konnte sich über eine Reise nach Mallorca freuen.

Gegen Mitternacht nahmen dann Jan Schneider (Vorsitzender Kinderkrebshilfe Münster) und Rainer Schwital (Schatzmeister) die Spendenbox von Heiner Tillmanns und seiner Frau entgegen. Die Spendensumme lag bei insgesamt 6.257,18 €. Ein ganz tolles Ergebnis für die Kinderkrebshilfe.

Wir bedanken uns bei Heiner Tillmanns, der trotz Erkrankung, wieder dieses Event zu unseren Gunsten durchgeführt hat. Unser Dank gilt auch seiner Frau und seiner Familie, die Heiner tatkräftig untersützen. Ein herzliches Dankeschön auch an die Künstler, die ohne Gage für den guten Zweck aufgetreten sind.

Auf ein Wiedersehen im Jahr 2018 freut sich die Kinderkrebshilfe.